Neue

Schmiedearbeiten

Schmiedearbeiten

Bei neuen Kunstschmiede Objekten ist es wichtig, die ganze Umgebung miteinzubeziehen. Dazu studieren wir die Umgebung und lassen uns zu neuen Ideen inspirieren. So fügt sich das neue Kunstwerk harmonisch in die Umgebung ein, und dadurch wird jedes Objekt ein Unikat. 


B2B / Angebot für Firmen

Wir unterstützen auch gerne Metallbaufirmen bei Kunstschmiedearbeiten, welchen wir mit Beratungen, Teilelementen oder neuen Schmiedearbeiten gerne zur Seite stehen.  Einen Auszug von Firmen mit denen wir schon zusammen Arbeiten durften: 

Baur Metallbau AG / „Mit Daniel Hedinger verbindet uns die gemeinsame Leidenschaft für qualitativ hochstehendes Handwerk. Daniel’s Passion und seine Liebe zum Detail überzeugen uns immer wieder!“  - Chantal Baur 

Referenzobjekte

Lassen Sie sich inspirieren von unseren Schmiedearbeiten. Mit viel Liebe zum Detail wurden sie erschaffen.

Bildergalerie

Über Uns | Vater & Sohn

Oski’s Erfahrung und Daniel's innovative Ideen ergänzen sich in der täglichen Arbeit. So entstehen Schmiedearbeiten, welche den neusten Normen entsprechen und mit Fachwissen und Erfahrung auf allerhöchstem Niveau erschaffen wurden. Seit 2014 sind Oski und Daniel Hedinger ein eingespieltes Team bei der Arbeit.

Mehr über uns